CDU Gleichen

Himmelfahrt auf den Gleichen

wieder für Sie auf den Gleichen

Für alle Wanderer, die gerne eine Rast einlegen wollen, stehen wir mit Würstchen, Schmalzbroten und Kuchen sowie Bier und alkoholfreien Getränken bereit.

Es ist inzwischen Tradition, dass die CDU auf den Gleichen als Ziel für Wanderer mit Speisen und Getränken ab 11:00 Uhr bereit steht. Insoweit steht hier nichts Neues.

Auch alte Tradition ist es, dort keine politischen Reden oder Aktionen durchzuführen. Insofern freuen wir uns über jeden Gast und laden insbesondere diejenigen sehr herzlich ein, die Angst vor einer "politischen Belästigung" haben.

Für die politisch Interessierten sei noch angemerkt, dass der Kandidat für den Bundestag, Fritz Güntzler, seine Anwesenheit schon angekündigt hat. Hier ist also ein gute Gelegenheit, ihn kennen zu lernen.