Ausfahrt der CDU-Gleichen

Wie in jedem Jahr verreist die CDU-Gleichen und nimmt auch Freunde mit.

Noch wenige Plätze für die Ausfahrt der CDU-Gleichen frei. Anmeldungen, auch von Nicht-Mitgliedern, werden noch entgegen genommen.

Wieder abwechslungsreiches Programm geplant.

Vom Main ins Grünkernländle

Ausfahrt mit der CDU-Gleichen

Die CDU-Gleichen bietet allen Reiselustigen (auch Nichtmitglieder) eine zweitägige Ausfahrt an. Die Reise beginnt am Samstag, dem 18.06.2011 um 7:30 am Sportplatz Klein Lengden und endet dort am Sonntag, dem 19.06.2011 gegen 20:00 Uhr. Sie führt über Karlstadt (mit Stadtrundgang), Thüngersheim (rustikales Büffet oberhalb der Weinberge) und Veitshöchstheim (Schlossbesichtigung), Holzkirchen und Urphar (schöne Kirchen) in unser Quartier. Am Sonntag gehen wir durch Miltenberg, fahren ins Freilichtmuseum Gottersdorf (Mittagessen mit Grünkernküchle) und zur Abteikirche Amorbach. Neben diesen kulturellen und kulinarischen Höhepunkten stehen natürlich Spaß und Geselligkeit im Vordergrund.

Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer (auch für Nichtmitglieder) kostet die Reise 90 €. Darin enthalten sind neben den Buskosten, den Eintritts- und Führungsgeldern die Speisen und Getränke beim rustikalen Büffet. Die Hotelübernachtung (Mittelklasse) sowie das Abendessen sind nicht enthalten. Es sind noch einige, wenige Plätze frei.