27.08.2018, 19:30 Uhr
Wechsel im Rat
Sabine Hampe rückt für Leonard Häfner nach
Sabine Hampe, stellv. Vorsitzende des Gemeindeverbandes Gleichen, rückt im Rat für Leonard Häfner nach. Frau Hampe erklärte im Rahmen der Mitgliederversammlung und in der Fraktionssitzung am 27.08.2018, dass sie die Annahme des Mandats gegenüber der Gemeindeverwaltung erklärt habe.
Leonard Häfner, jüngstes Ratsmitglied, musste leider aus persönlichen Gründen sein Mandat niederlegen. Er wird im Rahmen seines Masterstuiengangs nicht mehr dauerhaft in Gleichen zur Verfügung stehen und befürchtete, dass die Ratsarbeit darunter leiden könnte. Deshalb legte er das Ratsmandat nieder.

Er bleibt aber sowohl der Gemeinde als auch dem CDU-Gemeindeverband Gleichen weiter erhalten. Hier ist er sowohl Beisitzer im Vorstand als auch Ersatzdelegierter für den Delegiertentage des Bezirks Hildesheim.
© Gemeindeverband Gleichen   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.30 sec.