Zur Person
< zurück

Wiebke Fahrenholz-Wollenweber
Straße:
Kerstlingeröder Str. 7
Ort:
37130 Kerstlingerode
Beruf:
M. Sc. Geowissenschaften
Neu für die CDU in den Gemeinderat Gleichen gewählt am 12.09.2021!

Statement: „
Für meine Wahlheimat Gleichen möchte ich mich politisch engagieren, daher stelle ich mich als Kandidatin der jungen Generation und mit meiner Kompetenz zur Verfügung.“

Alter
: 29

Konfession: evangelisch-lutherisch

Familienstand: verheiratet

Beruf: M.Sc. Geowissenschaften in Göttingen 2011-2017, Abschlussarbeit in Kooperation mit dem Alfred-Wegener-Institut (AWI) Potsdam, seit 2017 angestellt in der Baugrundberatung der Geotechnik Heiligenstadt GmbH

Persönliches: ursprüngliche Friedländerin aus Lichtenhagen, verheiratet, seit 2 Jahren wohnhaft in Kerstlingerode

Hobbies: Kochen, Wandern, Familie, Yoga, Kellnern

politisch aktiv: Junge Union Friedland (Gründungsmitglied seit 2009), CDU-Gleichen (Newcomerin)

Schwerpunkte
: Bauprojekte, Ehrenamt, Schule und Betreuung, Landwirtschaft, Umwelt


CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© Gemeindeverband Gleichen   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec.